Sie befinden sich hier: Home arrow Kongresse
Sozialhilfeverband der Gemeinden des Bezirkes Bruck/Mur Logo Lachende Gesichter
Kongresse PDF Drucken E-Mail

Dem Bereich der Altenpflege kommt in der öffentlichen Wahrnehmung immer größere Bedeutung zu. Gleichzeitig positioniert sich der Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag in diesem Feld als innovativer, vorausdenkender öffentlicher Dienstleister und größter regionaler Anbieter. Wir erweitern permanent unser Leistungsangebot und haben seit 2005 einen eigenständigen professionellen Marktauftritt gestaltet.

Der Bezirk kam deshalb zu dem Schluß, beginnend mit dem Jahr 2007, regelmäßig zielgruppenorientierte Kongresse zu Sozialthemen zu organisieren und durchzuführen. Dabei sollen innovative Ansätze in der stationären Altenpflege vermittelt werden und Strategien diskutiert werden.

Der erste Kongress im Jänner 2007 hob sich durch das hohe Niveau des inhaltlichen Angebotes und der genussvollen Gestaltung von vergleichbaren Veranstaltungen ab. Dies ist auch unser Ziel für die kommenden Jahre.

Mit freundlicher Unterstützung von:

bit_logo2
 ecolabneu2
fk_claim_rgb-1
 logo_hollu_cmyk_inkl_sz_zweizeilig_rgb
kapfenberg
hiway
phyamb
hartmann
pflegezimmer
lps
stmkspk_4c